In Ihrem Unternehmen gibt es IT-Projekte? Wir bieten dazu verschiedene Serviceleistungen an.
Wir erstellen verständliche, aussagekräftige IT-Projekt-Dokumentationen
- Verständliche Benutzerhandbücher für Anwender
- Projektpräsentationen für verschiedene Interessensgruppen
- Projektberichte für unterschiedliche Zielgruppen
- Informationsaufbereitung für ein Projektmarketing von Projektflyer über Beiträge für Ihr Firmen-Intranet oder Fachzeitschriften.
Wir unterstützen Sie im Bereich Angebots- und Vertragsmanagement für IT-Projekte
bei der Ausarbeitung von
- Angeboten/Kundenverträgen
- Projekt-Vereinbarungen mit internen und externen Partnern
- Pilotierungsvereinbarungen
- Betriebsvereinbarungen
- Service-Level-Agreements SLA.
Wir unterstützen Sie bei Qualitätssicherungsmaßnahmen von der Planung über Durchführung bis zum Breiteneinsatz in Ihren IT-Projekten
Erarbeitung, Planung, Koordination und Dokumentation von erforderlichen Qualitätsicherungsmaßnahmen entsprechend der gewünschten Qualitätsstandards für eine Softwareeinführung.
Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen:
- Reviews
- Anwendertests
- Integrationstests
- Abnahmetests
- Pilotierungsbegleitung.
Unsere Qualifikation
Kaufmännische Kenntnisse Betriebswirtschaftslehre
Verschiedenste Dokumentationen von Ergebnissen in Projekten für unterschiedliche Anwender- und Interessensgruppen erstellt
Fortbildung zu Verhandlungsführung
Zahlreiche Vertragsdokumente im Rahmen von IT-Projekten von Angeboten bis SLA ausgearbeitet Fortbildungen zu Testfallermittlung, Testmanagement und Qualitätsmanagement
Zahlreiche Qualitätssicherungsmaßnahmen in IT-Projekten durchgeführt
Kosten
In einem gemeinsamen Gespräch prüfen wir ihren Bedarf. Auf dieser Grundlage erhalten Sie ein für Ihr Unternehmen spezifisch ausgearbeitetes Angebot.